Perception oder gekrümmten Spiegel

Ein Spaziergang durch die Zeit und Raum aus heutiger Sicht haben wir objektiven oder subjektiven Urteilen, die viele zu akzeptieren, oder dass wir World Befugnisse zur Verhängung als richtig.
Die meisten dieser Einstellungen Annahme und fängt an, als objektive und allgemein akzeptierte vorgelegt werden, auch als ihre eigenen, ohne zu bedenken, ob sie wahr sind.
Viele Dinge haben sich aus der Geschichte gestrichen worden, weil es nicht auf die aktuelle leistungsfähige entspreche.
Heute zivilisierten Europa seine Ansichten aufzuzwingen von Barbaren aus dem Balkan, dass selbst diese Barbaren beginnen zu glauben, dass die wirklichen Barbaren, und einige Barbaren derselben Balkan suchen, um von ihm zu trennen.
Nicht denken viel, weil die Kopfschmerzen des Denkens, akzeptiert sie alle für selbstverständlich halten.
Heute ist eine universell akzeptierte These, dass das Römische Reich mit seiner ererbten Ida Griechen sind die beiden am weitesten entwickelte Zivilisation in dieser Welt und Räume.
Percepiceje Sache.
Doktor der Rechtswissenschaften, Bozidar Trifunov Mitrovic ist wissenschaftlich erwiesen, dass die Römer das römische Recht habe Geschrieben von Barbaren Etrurier (Serben), dass die Griechen eine gesichtslose Menschen, die hat aus Ägypten geflohen ist und wer fake, entführt von Barbaren – Serben, eine vollständige Geschichte.
Und die Römer (Latein) und Griechen taten das Gleiche wie Kyrill und Methodius, imposante Kraft geschrieben Barbaren – Serben, Alphabetisierung.
Dies ist das heutige Europa und cilivizovani zivilisierten westlichen Welt.
Sie wollen Völkermord barbarisches Volk aufzuzwingen, die Serben!
Barbarian Personen, von denen er den größten Völkermord seit dem Beginn der Menschheit bis heute.
Sache der Wahrnehmung, einem gekrümmten Spiegel, was sie dort tun?
Die lange Einleitung und was nicht sprechen, wenn wir über Politik, sondern um Spiritualität, über Vera sprechen?
Das Gleiche passiert mit der Spiritualität, die gleiche Sache in allen Bereichen wird wiederholt.
Isfabrikovani David Azad und seine Reptilien, eine mysteriöse Entführung, unter strenger Kontrolle Welt der Macht und Rozvelt fiktive Aliens, fiktionale Srebrenica, Merkale, Racak …
Alles richtet sich gegen ein gewähltes, Gottes Volk – die Serben.
Things percepije und Bewusstsein!
Seit Jahrhunderten viele prosvećenje erfahrene und gelehrte Männer, oder waren in zavludu gebracht?
Perception!
Und heute ist aufgeklärter und was sie tun?
Menschen in die Irre führen!
Von der Ebene des aufgeklärten Bewusstseins über ihre Darstellung dessen, was ist Gott der Herr gegeben hängen!
Lesen der verschiedenen Foren und Veranstaltungen auf einer spirituellen Hintergrund, wurde mir klar, dass es keine Wahrscheinlichkeit, dass eine beliebige Anzahl von seinem Wissen.
Die Wahrnehmung oder Bewusstsein.
Viele haben missbraucht, dass sie von Gott empfangen haben und deren Realisierung materialisiert hat!
Was ist dein Herr, Gott, gegeben hat, müssen Sie nicht: zu geben!
Perception oder gekrümmten Spiegel?
GEDIENT die verschiedenen Geschichten, verschiedene Feststellungen ist davon auszugehen, Veranstaltungen 21.12.2012.godine, gehen Sie zu einem höheren Niveau, das Kommen Jesu Christus, der Avatar (der Schöpfer) ist auf der Erde …
Um den Schöpfer … er auf der Erde war, wurde ihm bewusst, wer und was ist …
Wartet einen Augenblick, dass er bei der Ankunft auf der Erde gesetzt, dass die Welt davon erfuhr.
Faltet Würfel und Speicher.
Es verbindet die Dinge und erklärt sie.
Wird es eine Katastrophe?
Will!
Wann?
Zwischen den 2013th und 2015.godine.
Dann werden sie weggehen dieses Sonnensystem – wird ein Weißer Zwerg geworden!
Gebiet Serbien geht zum Himmel, mit all den Menschen, die sich an diesem Punkt in seiner Gebiet … aber all die Leute im Paradies zu bleiben, aber sie sind sauber – Kristall-Seelen bleiben im Paradies, und andere werden die Chance zum Himmel, zu sehen, dass finden Sie in der Gottheit, und zu der gleichen Form zu einem neuen Planeten zurückzukehren, wo er will ein neues Leben beginnen.
Kann poživeti solange die Struktur der DNA zu verändert, da diese Planeten sind näher an der Sonne, werden die Menschen Giants, über 6 Meter hoch und wird wieder ein Dinosaurier, der nie sein sind nicht verschwunden, sondern als Menschen zurückgegangen.
Perception oder …???

Advertisements

One response to “Perception oder gekrümmten Spiegel

  1. Повратни пинг: МО "Объединеная сербская диаспора Евразии" сербы в Украине | Сербы в России | сербы в снг | сербы » Blog Archive » GORDIJEV CVOR

Оставите одговор

Молимо вас да се пријавите користећи један од следећих начина да бисте објавили свој коментар:

WordPress.com лого

Коментаришет користећи свој WordPress.com налог. Одјавите се / Промени )

Слика на Твитеру

Коментаришет користећи свој Twitter налог. Одјавите се / Промени )

Фејсбукова фотографија

Коментаришет користећи свој Facebook налог. Одјавите се / Промени )

Google+ photo

Коментаришет користећи свој Google+ налог. Одјавите се / Промени )

Повезивање са %s