SECRET

Am Anfang der Schöpfung gab es keine Geheimnisse. Der Mann wusste alles. Jeder wusste, das gleiche.

Es sind Milliarden Jahren vergangen, ohne das die Leute Geheimnisse erschufen die die erste und auch die zweite Zivilisation und jetzt zerstören sie die dritte Zivilisation.
Das Geheimnis erschafft Verschwörung und Verschwörer.
Hüter der Geheimnisse sind zu allem bereit, sogar zum Nächsten Mord
Heute ist die moderne Welt voller Geheimnisse.
Auf der einen Seite wollen die Macher, ihren Geheimnissen an der Wichtigkeit geben, auf andere Seite wollen Sie mit dem Rest der Menschheit manipulieren.
Beginnend mit dem kleinen Mann, können wir bemerken das es am meistens, Liebes Geheimnisse gibt, die immer ein schlechtes Ende haben.
Am Ende ist immer eine Person arm dran, vielleicht auch zwei, manchmal auch drei.
Aus solchen harmlosen Geheimnissen entstehen manchmal verheerenden Folgen, nicht selten auch mit tödlichem Ausgang.
Was kann man für die wissenschaftlichen oder Staat Geheimnissen sagen?
Solche Geheimnisse verursachen Trauma auf ganze Staaten, Gesellschaften und Menschen.
“Alles was Geheim ist, wird öffentlich.
Alles verborgene wird sich ofenbaren.“
Heute wird jedes Geheimnis benutzt, um mit Menschen zu manipulieren für materiellen Gewinn.
Mit meinen Forschungen zerbrach ich alle Mythen und Geheimnisse, ich entschlüsselte das Geheimnis aller Geheimnisse: Weg des Himmelfahrt – Lösung des gordischen Knoten.
Angeleitet von der göttlichen Weisheit, und niemandem in Gefahr zu bringen, schenkte ich die Lösung der Menschheit.
Alle wurden in einer gleichberechtigten Beziehung gesetzt, kein Mensch auf Erden hat das Recht zu entscheiden, wer lebt und wer sterben soll, nichtmall Gott mischt sich daran, und ich bin nur ein Mensch.
Jedem ist gelassen worden über sein Schicksal selber zu entscheiden.
IM NAMEN DES Vater und Mutter und Sohn
FREICHEITER

Постави коментар